THAI CHINA MüNCHEN

THAI CHINA MüNCHEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2097 Bewertungen
7 Apr 2020 um 22:30 Schnell gut heiß immer wieder gerne
7 Apr 2020 um 16:34 Das Essen war ganz gut gewesen. War sogar früher da als es geheißen hat.
6 Apr 2020 um 3:27 Das Essen ist gar nicht gut. Also wirklich, schlecht. Ente war durchwachsen, der Reis geschmacklos . Die Dip Soße (Süß Sauer) schmeckte nach Ketchup und die gebratenen Nudeln waren trocken und auch gar nicht gut, Nicht nochmal.
5 Apr 2020 um 20:14 Very little meat in the dishes. Portion size is also small.
5 Apr 2020 um 17:52 Hatte Ente Hong Kong und Fisch bällchen. Guter Service. Alles tip top. Kann mich nicht beschweren.
4 Apr 2020 um 20:34 Leider hat das Essen nach nichts geschmeckt, und in ein Thai Curry kommen auch keine Gurken rein, dachten Vlt wir merken es nicht und es sollen Zucchini sein. Kann es leider nicht weiter empfehlen die Hälfte ist im Müll gelandet schade um das Geld
1 Apr 2020 um 20:41 Essen war in Ordnung und schneller als erwartet. Aber Übergabe war nicht Corona-freundlich, per Hand statt auf den Boden mit Abstand.
1 Apr 2020 um 16:30 Das Restaurant hat den Reis vergessen. Essen ansonsten gut!
1 Apr 2020 um 12:31 Kann mich nicjt beklagen !!! Lief alles reibungslos
31 Mär 2020 um 14:33 Essen nicht zu empfehlen !!
31 Mär 2020 um 12:14 Lieferung war schnell aber das Essen war geschmacklos, keine Würze, Papier schmeckt genau so
30 Mär 2020 um 22:48 Essen war gut aber nicht überragend. Kontaktlose Lieferung hat leider nicht geklappt.